Ich wäre für einen Basis Bogen und extra Bögen für spezialisierte Profesionen.
Angelehnt an den Basis Bogen:
-Vorteile und Nachteile sollten ein extra Feld bekommen (zur Übersicht)
-Spalte für SO einfügen, evtl. in welchen Gebieten ein SO + bzw. -.
-Ausrüstungsbögen sollte nur für Ausrüstung sein, Verbindungen und Tierischebegleiter weg (s.u.)
Für spezialisierte Bögen könnte ich mir vorstellen:
-Kämpfer Blatt, da ein Kämpfer nicht die ganze Zeit in seiner Platte rumläuft macht es Sinn in dem Fall seine veränderten Kampfwerte festzuhalten. Am besten ein Blatt auf dem 2-3 Kombinationen aufgeschrieben werden können.
-Personenliste, wen hat mein Held an Persönlichkeiten schonmal gesehen? Gemeint sind hiermit natürlich nur die nennenswerten Personen die ein Held in seinem Abenteuerleben getroffen hat.
-Verbindungen, woher habe ich die Verbindung (AB), welche funktion hat die Verbindung und wo ist sie anzutreffen?
-Heilerbogen, welche Kräuter sind vorhanden, wie lange sind diese haltbar? Verbände? Welche Kräuter und Alchemistischen Rezepte beherrscht mein Char?
-Geweihtenbogen, Platz für Mirakel und zu wirkende Wunder. Platz für Seitenzahl vom WdG und einer Kurzfassung der Mirakel Wirkung.
-Tierischer Begleiter, Ausführlicher Bogen für Tierische Begleiter und deren Vor- und Nachteile (2-3 Tiere pro Bogen)
Soweit erstmal das was mir so einfällt, viel Spaß Hobbit