www.fsm-dsa.de
http://www.fsm-dsa.de/forum/

Spieler für Freising gesucht
http://www.fsm-dsa.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=690
Seite 1 von 1

Autor:  Madayar [ Sa 11. Aug 2012, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Spieler für Freising gesucht

Hola,

Ich und zwei Kumpels machen eine neue DSA-Gruppe in Freising/Neufahrn auf. Wir könnten noch ein, zwei Mann/Frau gebrauchen.

Ich würde meistern, der Rest spielt. Wir sind ziemliche Veteranen. Regelwerk: DSA 1. Edition + Buch der Regeln II, Lanze Helm und Federkiel Ausrüstungskarten (vorhanden, werden ggf. vom Meister gebaut). Gestartet wird auf LVL 1 (und ggf. ein Solo), Startwerte werden nicht gewürfelt, sondern frei verteilt (21 Punkte auf 7 Eigenschaften, Basiswert 8, 101 Punkte auf die Talente im Buch der Regeln II, maximal 1 Talent auf 6). Danach gehts weiter nach ganz normalen 1.Edition-Regeln.

Ziel ist es, das Spiel so würfelunintensiv wie möglich zu halten und einfach nur zu rollenspielen.

Falls wer Interesse hat, PM.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/