www.fsm-dsa.de

DSA Spieler aus Freising, München, Moosburg...
Aktuelle Zeit: So 29. Mär 2020, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohl an! Bei Swafnir!
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 13:44 
Offline
Vieltipper
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 12:07
Beiträge: 241
Servus zusammen,

nachdem ich meine Vorstellung schon in den internen Foren (in denen ja leider nicht jeder mitlesen kann) zum Besten gegeben habe, hier noch einmal ein Hallo in Kurzform.

Ich suche nach einer aktiven DSA-Gruppe, die vorzugsweise im Norden oder Zentrum von München spielt, optimal wäre eine Anbindung an die S1. Ich bin Ende zwanzig und spiele bereits mein halbes Leben lang DSA, allerdings immer wieder mit längeren Pausen. Die neueste Edition habe ich auch drauf, allerdings reichen meine Erfahrungen da nicht unbedingt zum dauerhaften (Kampagnen-)Meister. Zum Rotieren würde es vermutlich aber genügen. Apropos Rotieren: im Wechsel kann ich auch gerne unser Domizil als Ausrichtungsort zur Verfügung stellen. Charaktertechnisch bin ich pflegeleicht, Exoten müssen es nicht sein, das bereitet viel zu viel Kopfzerbrechen bei der Erstellung. Ansonsten bin ich eher liberal in meiner Ansicht über gutes Rollenspiel, das vor allem Spaß machen muss.

Bei Interesse kann ich gerne per PM weitere Details preisgeben, also keine Scheu. ;-)

_________________
Helden
Grimmwulf von Dunkelbach - Andergaster Ritter
Uriel Arrastin - Bornländischer Hexer

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohl an! Bei Swafnir!
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 17:05 
Offline
Meistertipper
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jul 2008, 16:34
Beiträge: 1307
Wohnort: München
Hi,
wir hatten ja glaube ich gestern die Ehre uns kennen zu lernen! :-)

Von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Forum.

VG Phil

_________________
"Oh man! Die schon wieder..."

Meister: Schatten über Aventurien

Aktuelle Helden:
Lares-Jin Kominjibar - Schwertgeselle: Balayan nach Marwan Sahib / Magister
Angar Feanwulfson - Skalde / Eichenlaub und Koschbasalt
Zahir ibn Rashid Karinorjadin ay Al'anfa - Adeptus Minor aus der Halle der Erleuchtung (Seekriegszweig) / Trügerische Stille


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de