www.fsm-dsa.de
http://www.fsm-dsa.de/forum/

Mitspieler(in) für DDZ gesucht
http://www.fsm-dsa.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1143
Seite 1 von 1

Autor:  Merkijan [ Sa 21. Apr 2018, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Mitspieler(in) für DDZ gesucht

Hiho!

Ich würde ab voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni mit dem Meistern einer Kampagne für die Dunklen Zeiten (Regeln nach 4.1 + Hausregeln für DDZ, ausgearbeitet vor ca. 3 Jahren von Hobbit und mir) beginnen.

Aktuell sind folgende Personen beteiligt:

Spielleiter:
Alex (Merkijan)

Spieler/-innen:

Chris (Caine)
Tabita (noch nicht im Forum)
Matze (magicmatze)

Wir suchen noch eine Person, da ich gerne mit vier Charakteren in der Gruppe starten möchte.

Sollte Interesse bestehen, kurze PM an mich, dann können Fragen/Details geklärt werden, der Thread hier soll sich nur um die reine Spielersuche drehen und als Info dienen. WhatsApp Gruppe für Terminplanungen besteht auch schon.

Viele Grüße
Alex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/