Zum Kennenlernen in neuen Gruppen.
1. Beschreibe den Gegenstand aus deinem Inventar, den du in ein einsames Dungeon nehmen würdest. 2. Benenne die Angst, welche dein Charakter hat. 3. Lege deine Einstellung gegenüber pelzigen Rassen dar. 4. Wähle einen Mitspieler. Du hast seinen Charakter bereits einmal gesehen. Beschreibt diese Szene. 5. Wähle einen Mitspieler. Beschreibe ihm einen einfachen Gegenstand. Er wird dir sagen, wie er in deinen Besitz gekommen ist. 6. Wähle einen Mitspieler. Du hast dir etwas zur Aufgabe gemacht. Er wird dir sagen welche Hilfe dir sein Charakter dabei sein kann. 7. Wähle einen Mitspieler. Du siehst in ihm mehr, als er selbst von sich weiß. Beschreibe ihm deine Sicht der Dinge. 8. Du hast nach einer üblen Verletzung hinter den Schleier in die schreckliche Anderswelt geblickt. Beschreibe, was du damals gesehen hast. 9. Dein Charakter ist einmal knapp dem Tod entkommen. Beschreibe, wie dies dir gelang. 10. Du hast von einem seltsamen Kult erfahren. Er interessiert dich brennend. Beschreibe zwei Aspekte, welche den Glauben des Kultes ausmachen. 11. Du hast von einem mystischen Ort gehört. Er weckt deine Neugier. Beschreibe zwei Details, welche die Besonderheit des Ortes ausmachen. 12. Mag dein Charakter lieber den Tag oder die Nacht? Beschreibe den Zustand, den dein Charakter erlebt, wenn seine weniger beliebte Tageszeit anbricht. 13. Du trägst einen Gegenstand herum, den du einem Toten abgenommen hast. Was ist das besondere an ihm, dass du ihn herumträgst? 14. Du interessierst dich für ein Wissensgebiet. Wähle einen Mitspieler. Er nennt dir das Wissensgebiet. Er wurde dir empfohlen, weshalb du ihn kontaktiert hast, um mit ihm darüber zu reden. 15. Du hast eine übernatürliche Erscheinung gesehen. Wähle einen Mitspieler. Sein Charakter besitzt etwas, was dich daran erinnert. Er wird dir einen Gegenstand nennen und du beschreibst, was dich daran erinnert. 16. Beschreibe einen Plan, den dein Charakter in der Zukunft hat. 17. Dein Charakter hat mit einem Suchtmittel bereits eine Erfahrung gemacht. Beschreibe, welche Auswirkungen dies hat. 18. Wähle zwei andere Charaktere. Jeder nennt dir ein Stichwort. Diese haben etwas mit einer Prophezeiung zu tun, welche dir einst geweissagt wurde. 19. Dein Charakter hat etwas Schönes erlebt. Wähle einen anderen Charakter. Er nennt dir ein Stichwort und du beschreibst, was es damit genau auf sich hat. 20. Beschreibe ein Tier, welches deinem Charakter ähnlich ist und in einer Beziehung zu dir steht.
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